DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

DiamantenClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DiamantenClan

Lebe deinen Traum in der Welt der Katzen!

Neueste Themen

» Fragen
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptySo Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern

» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptySa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz

» Schreibe deinen Namen!
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme

» N.C.I.S
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptyFr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz

»  Abendröte,kommt dazu^^
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptyMi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch

» Meine 2 anderen Foren
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptyDi Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz

» KristallClan und EisClan
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptySo Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch

» Essensschlacht:)
Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! EmptyFr Okt 11, 2013 2:58 pm von Schützenherz


5 verfasser

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Mohnfell
    Mohnfell
    Schüler
    Schüler


    Anzahl der Beiträge : 71
    Bewertungssystem : -1
    Anmeldedatum : 24.11.12

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Mohnfell So Nov 25, 2012 5:42 pm

    Hiiiiiiii!

    Ich bin ehrlich gesagt zu faul zwei Vorstellungen in fünf Minuten zu schreiben.... Die die ich jetzt einfach nehme ist von mir, allerdings eig. von ForumClan... aber egal!


    Hiii!!

    Ich bin Mohnfell. Oder Eliz. Wie ihr wollt
    Ja, Eliz ist Türkisch, ich bin Halbtürkin

    Aber ich bin weder Moslem, noch spreche ich gut Türkisch.

    Was man über mich wissen sollte kann

    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich gehe auf ein Gymmi in Kassel.
    Ich hatte noch keine 6 im Zeugnis (freu).
    Ich werde 2014 konfirmiert.
    Ich spreche Deutsch, Englisch, Latein, teilweise Italienisch und Franz.... und teilweise Türkisch
    Meistens kommuniziere ich aber auf Deutsch.
    Ich liiiieeebe WarriorCats und generell Katzen.
    Ich habe eine Katze, zwei Meerschweinchen, einen Vogel (nicht im Kopf, sondern im Käfig) und eine Mutter (das zählt als Tier)
    Ich habe 4 Halbschwestern und 2 Halbbrüder (2 von Mum, 4 von Dad)
    Ich habe KEIN Ipad (flenn)
    Ich habe nicht vor Superstar zu werden (viel zu anstrengend)
    In meiner Freizeit lese ich, spiele Klavier oder schreibe in oren oder an meinen Büchern weiter.


    Das wars auch schon!

    GGGLG!!!





    SOOOO... wenn das nicht reicht, unten melden oder PM schicken!


    LG
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Seelenhauch So Nov 25, 2012 6:05 pm

    Hi Mohnfell! Ja das passt eh alles
    Zauberlicht
    Zauberlicht
    Heilerschüler
    Heilerschüler


    Anzahl der Beiträge : 144
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.11.12

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Zauberlicht Sa Dez 01, 2012 6:45 pm

    AchduliebeGüte! Du kannst aber viele Sprachen...

    Hi am Forum!! Smile
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Seelenhauch Sa Dez 01, 2012 7:01 pm

    Stimmt! Da bin ich mit meinen 2 echt arm dran ^^
    Mohnfell
    Mohnfell
    Schüler
    Schüler


    Anzahl der Beiträge : 71
    Bewertungssystem : -1
    Anmeldedatum : 24.11.12

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Mohnfell Sa Dez 01, 2012 7:52 pm

    Naja... englisch lerne ich seit dem Kindergarten, aber meine Grammatik lässt ziemlich zu wünschen übrig Wink
    Latein habe ich angefangen, als ich Harry Potter (mit 6 bzw 7)gelesen habe. Vokabeln klappen gut, aber die Grammatik... wie bei englisch
    Jetzt habe ich Latte als 2. Fremdsprache, weil mir Franz so schwer erschien.
    Italienisch habe ich als AG
    Französisch... bringe ich mir ein wenig selbst bei, allerdings ist es noch sehr, sehr ausbaufähig!
    Und Türkisch... Dafür habe ich mich eig. garnicht interessiert, aber meine kleine Halbschwester konnte anfangs nur Türkisch, daher habe ich mich ein wenig angepasst.

    Aber das ist alles nicht soooo.... Umwerfend, auch Englisch und Latein nicht (obwohl die Vokabeln ganz gut klappen)
    Am besten kann ich Deutsch! Wink

    Also kurz: Ich verstehe die Sprachen ganz gut, aber meine Lehrer sind trotzdem nicht immer SOOO zufrieden...
    Stromkristall
    Stromkristall
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 331
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 03.11.12
    Alter : 22
    Ort : FeuerClan

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Stromkristall So Dez 02, 2012 1:02 pm

    hallo und herzlich willkommen mohnfell!!!

    (wie beim forum clan auch!!!)
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Feenstern Mo Dez 03, 2012 3:33 pm

    Hi Mohnfell!!!

    Wirklich viele Sprachen...

    Gesponserte Inhalte


    Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH! Empty Re: Ihr katzis habt ein neues, verrücktes Mitglied, das man als psychisch gestört einstufen könnte...MICH!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 4:35 am