DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

DiamantenClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DiamantenClan

Lebe deinen Traum in der Welt der Katzen!

Neueste Themen

» Fragen
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptySo Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern

» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptySa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz

» Schreibe deinen Namen!
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme

» N.C.I.S
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptyFr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz

»  Abendröte,kommt dazu^^
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptyMi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch

» Meine 2 anderen Foren
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptyDi Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz

» KristallClan und EisClan
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptySo Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch

» Essensschlacht:)
Erweist den Toten die letzte Ehre EmptyFr Okt 11, 2013 2:58 pm von Schützenherz


4 verfasser

    Erweist den Toten die letzte Ehre

    Zauberlicht
    Zauberlicht
    Heilerschüler
    Heilerschüler


    Anzahl der Beiträge : 144
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.11.12

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Zauberlicht Sa Dez 01, 2012 5:34 pm

    Hallo, hier können wir Todesanzeigen machen, wo man den Toten die letzte Ehre erweist.


    Meine Oma ist am 20.11 gestorben. Ich bin ihr sehr nahe gestanden. Wir waren uns furchtbar ähnlich. Ich hab ungefähr jeden Freitag bei ihr übernachtet. Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben.

    Wenn es eine Anderwelt giebt. Dann bete ich an die große Göttin, dass sie auf meine Oma aufpasst und sie in ihre Rehen aufnimmt. Ach ja, und das ich sie nach meinem Tod wiedersehe.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Seelenhauch Sa Dez 01, 2012 5:41 pm

    Mein herzliches Beileid. ich habe auch nur noch eine Oma Sad
    Zauberlicht
    Zauberlicht
    Heilerschüler
    Heilerschüler


    Anzahl der Beiträge : 144
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 07.11.12

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Zauberlicht Sa Dez 01, 2012 5:56 pm

    Du arme!

    Möge der SternenClan über Sternenglanz' Oma wachen!
    Stromkristall
    Stromkristall
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 331
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 03.11.12
    Alter : 22
    Ort : FeuerClan

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Stromkristall So Dez 02, 2012 1:34 pm

    meine eine oma habe ich nie kennengerlernt..
    .dabei sollte sie doch so nett gewesen sein...
    Sad

    aber da ich sie nicht kenne, kann ich ja nicht so traurig sein als wenn sie gestorben wäre , wenn ich sie kannte...


    trotzdem bin natürlich sehr traurig...

    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Feenstern Mo Dez 03, 2012 2:20 pm

    Meine Oma war einfach so perfekt! Sie konnte echt TOTAL gut zeichnen. Sie hat super geschichten geschrieben. Sie war echt intelligent. Sie hatte eine Familie. Sie hatte einen Hund der sie geliebt hat. Sie hatte ein Pferd. Sie hatte ein großes Haus und sie war die beste Oma der Welt!

    Nicht dass ihr jetzt denkt, war würde heißen, dass sie tot ist... nein, sie hat Altsheimer. Aber in dem Stadion in dem sie ist, ist dass fast das selbe. Sie redet kaum, sie kann nicht alleine essen, aufstehen, gehen oder irgendetwas tun. Höchstens Taschentücher zerknüllen. Sie hat das alles vergessen wie es geht. Irgendwann wird sie auch vergessen, wie es ist zu atmen...

    Alle sagen, dass ich ganz nach ihr komme. Meine Eltern sind beide nicht so kreativ, sie lesen viel, aber sie sind nicht so kreativ. Meine Mutter sagt, dass sie mir sicher geholfen hätte mein Buch zu schreiben...

    Als sie krank wurde war ich gerade mal drei oder so, aber es ist eigenartig. Ich kann mich kaum an meine Kindheit erinnern. Nur an meine Oma eben. Ich kann mich fast an alles von ihr erinnern...

    Es ist einfach so ungerecht!!! Warum muss es ein Mensch, dem es so gut geht und den so viele Menschen lieben dann so schlecht gehen? Ich vermisse sie Crying or Very sad

    Ich bete hier an Athene, meine Göttin.
    Bitte begleite sie auf ihren restlichen Wegen und mach, dass sie bis an ihr lebensende fröhlich bleibt. Und mach, dass sie danach, wenn sie in die Anderwelt kommt, wieder sie selbst wird. Denn so zu sein ist die größte Strafe.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Seelenhauch Mo Dez 03, 2012 2:31 pm

    Sad Davon hast du mir schon erzählt.


    (Nur so: du solltest lieber an Hades beten der kann sie sicher in die Anderwelt ^^ oder an Apollo der kann sie gesund machen)


    Meine Oma ist am 6.6.2007 gestorben. Sie hatte Krebs (ka wo, aber nicht nur einen) und konnte am ende nicht mal mehr gescheit reden. Sie war so eine Oma wie sie im Bilderbuch steht. Sie konnte wunderbar kochen, rannte mit uns quer durch den Wald um Pilze zu suchen, sie liebte Katzen, sie las uns Geschichten vor dem Schlafengehen vor und mein Vater sagt sie hat gerne geschrieben. ich kann mich nicht mehr so richtig gut an sie erinnern. Ich weiß natürlich wie sie ausgesehen hat, und so weiter, aber an verschiedene Momente, so einzelne, kann ich mich nicht erinnern. Sie jagte auch gerne (=rehe mit gewehr erschießen), was ziemlich untypisch für sie war. Sie war trotzdem lieb.

    ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich krank zu Hause war und mein Opa kam. Meine Mutter war da und sie unterhielten sich über Oma. Sie dachten dass ich schlafe. Und dann, habe ich meinen Opa gehört. Seine Stimme war so weinerlich und verzweifelt dass ich wusste das es keine Chance für Oma gab. Ich war richtig geschockt.
    Als ich fünf oder sechs Jahre alt war feierte ich mein erstes Weihachten ohne Oma. Sie war im Krankenhaus. Mir war es sehr elend zumute als ich damals an sie dachte

    ich kann mich auch noch genau erinnern wie mein Vater mir erzählte dass sie gestorben war. Es war ein warmer Junitag. ich kam aus der Schule und mein Vater sagte: "Ich muss euch etwas erzählen." Er klang richtig traurig und ich wusste sofort was los war. Ich hoffte natürlich das es nicht so ist aber hoffen hat nichts geholfen. Mann muss Dinge eben so sehen wie sie sind
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Feenstern Mo Dez 03, 2012 2:39 pm

    Für mich gibt es in meinem Kopf noch eine Chance für meine Oma. Eines Tages, sieht sie plötzlich wieder etwas, was ihr früher ganz viel bedeutet hat. Und dann erwachte sie aus ihrer Starre. Ich weiß ich bin töricht, aber ohne meine Träumereien könnte ich nicht leben...

    Ich bin gestern echt froh gewesen, weil mein Opa nicht gestorben ist.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Seelenhauch Mo Dez 03, 2012 2:45 pm

    Vor Kurzem, also vor ungefähr zwei Jahren ist mein Uropa gestorben. Ich glaube, es war an Altersschwäche. Er war auch schon ziemlich alt. meine Uroma hat stundenlang geweint. Sie hatte es schon ziemlich schwer. Sie konnte nicht mehr gescheit gehen, saß nur herum, und jedesmal wenn sie hinfiel brach sie sich einen Knochen. Meine Mutter hat immer erzählt, dass sie die beste Köchin war die sie kannte. Für sie war sie auch eine Bilderbuch-Oma. Sie hat sie sehr oft besucht. Und jetzt, vor weniger als einem halben Jahr, starb auch sie. Es hat mich ziemlich getroffen. Immer wenn wir meine großeltern besucht haben sind wir auch zu meinen Urgroßeltern gefahren. sie hatten eine kleine Wohnung und an dem Gedanken da nie wieder hinzufahren war mir doch etwas komisch zu Mute.
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Feenstern Mo Dez 03, 2012 2:50 pm

    Ich wünsche mir eigendlich, dass meine Oma stirbt. Auch wenn das vielleicht furchtbar klingt, ist es besser, als das zu sein, was sie jetzt ist. Eine lehre Hülle ohne Seele.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Seelenhauch Mo Dez 03, 2012 2:51 pm

    Erweist den toten eine letzte Ehre... ich dachte man sagt da auch sein Beileid, falls man eines empfindet....

    Ich will nichts kritisieren aber ich frag nur.
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Feenstern Sa Dez 15, 2012 2:45 pm

    Mein Opa ist letzte Woche gestorben Sad


    Mein Beileid, allen denen es so geht wie mir

    Gesponserte Inhalte


    Erweist den Toten die letzte Ehre Empty Re: Erweist den Toten die letzte Ehre

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:39 am