DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

DiamantenClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DiamantenClan

Lebe deinen Traum in der Welt der Katzen!

Neueste Themen

» Fragen
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptySo Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern

» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptySa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz

» Schreibe deinen Namen!
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme

» N.C.I.S
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptyFr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz

»  Abendröte,kommt dazu^^
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptyMi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch

» Meine 2 anderen Foren
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptyDi Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz

» KristallClan und EisClan
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptySo Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch

» Essensschlacht:)
Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel EmptyFr Okt 11, 2013 2:58 pm von Schützenherz


3 verfasser

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Echowelle
    Echowelle
    Junges
    Junges


    Anzahl der Beiträge : 10
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 21.12.12

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Echowelle Fr Dez 21, 2012 3:56 pm

    hi ich schreiben eine warrior cats geschichte die ich schon in anderen foren habe also nicht wundern wenn ihr sie nochmal irgentwo seht.



    Die Hierachie der Clans:
     

    Prolog:



    1.Kapitel:


    Am nächsten Tag wurde sie von einem harten Stoß in die Rippen geweckt. Als sie sich fauchend schnell aufsetzte, erkannte sie Heidelbeerpfote der mit ungewöhnlich verärgertem Blick und kerzengerade vor ihr stand und schon zu einem zweiten Stoß ausholte.

    „Lass das du Mäusehirn, wenn du deine Ohren behalten willst!" fauchte sie.

    „Du müsstest schon längst wach sein! Rabenschwinge wartet schon beim Frischbeutehaufen auf dich er hat mich gebeten dich zu holen, beeile dich jetzt!"

    Sie flitzte aus dem Schülerbau ohne ein Wort zu sagen. Schon von Weitem merkte sie, dass ihr Mentor nicht gerade glücklich über ihr Zuspätkommen war.

    Er versuchte sich zwar nichts anmerken zu lassen, aber sie konnte seine Verärgerung fühlen.

    „Wir müssen uns etwas beeilen, da wir wegen deinem Zuspätkommen aus der Zeit geworfen wurden, aber wir können es noch schaffen. Folge mir!"

    Und sie lief ihm hinterher. Der Moosfleck war nicht sehr weit weg und sie waren schon nach kurzer Zeit angekommen. Die beiden Katzen stellten sich gegen über von einander auf und der Kater befahl seiner Schülerin: „Na gut, du wirst jetzt versuchen, mich anzugreifen, aber ohne Krallen. Ich werde dir nur ausweichen, verstanden? Dann los."

    Jetzt kann ich ihm zeigen, was ich drauf habe, dachte sie und sie griff ihn an aber ehe sie auch nur sein Fell berührt hatte, sprang er mit einem eleganten Sprung über sie hinweg.

    „Du musst
    schneller sein. Konzentriere dich nur auf mich!", rief er von hinten.
    Sie wirbelte herum, sah im direkt in die Augen und holte aus. Doch Rabenschwinge wich geschickt aus.

    „Du bist zu berechenbar! Du musst mich überraschen, sonst wirst du mich niemals kriegen."

    Nun hatte die Schülerin eine Idee. Sie täuschte einen Angriff vor, aber sprang stattdessen mit einem hohen und schnellen Sprung über ihren Mentor, der damit nicht gerechnet hatte. Sie stieß ihn um, und ehe er ihr ausweichen konnte, drückte sie ihn fest mit den Vorderpfoten auf den Boden.

    Ein überraschter Ausdruck erschien in seinen Augen, denn er schien nicht damit gerechnet zu haben, dass sie ihn besiegen würde.

    „Gut gemacht! Du musst immer versuchen, den Gegner zu überraschen, damit er dich niemals einschätzen kann. Das war für den Anfang in Ordnung. Jetzt solltest du erst mal etwas Jagen gehen, denn der Frischbeutehaufen sieht ziemlich leer aus.“

    „Mache ich, wo soll ich denn Jagen?" fragte sie.

    Er antwortete darauf:“ Am Besten jagst du bei der Eiche, bei der du gestern diese Maus gefangen hast. Sonst verirrst du dich noch."

    Goldpfote nickte und preschte in den Wald hinein. Sie war so aufgeregt. Ihr erster Jagdausflug ganz alleine ohne Rabenschwinge! Sie ging zur großen Eiche und sie entdeckte ein junges Eichhörnchen auf einem Ast. Sie schlich sich mit angelegtem Schwanz an und sprang auf das Eichhörnchen zu. Die Kätzin landete auf dem Ast und wollte gerade zu beißen, als sie ein Knacken unter sich hörte. Und ehe sie es sich versah, brach der Ast unter ihr durch und sie viel au den harten Waldboden. Der Schlag auf den Boden hatte ihr den Atem geraubt, aber sie war schnell wieder auf den Pfoten „Mäusedreck!", fluchte sie leise, als sie bemerkte, dass das Eichhörnchen verschwunden war.

    Sie lief zu einem hohen Busch, versteckte sich darin und wartete auf Beute aber schon bald wurde ihr langweilig und sie entschied wo anders zu Jagen. Sie würde sich schon nicht verlaufen.

    Die Schülerin lief lange Zeit durch den Wald und es dauerte lange, bis sie etwas roch. Es war ein ihr unbekannter Geruch und sie folgte ihm aus Neugier.

    Es dauerte nicht sehr lange, da konnte sie ein tiefes und lautes bellen hören. Das musste wohl einer von diesen Hunden sein die bei den Zweibeinern lebten. Er hatte dem Sternenclan sei Dank noch nicht Goldpfote bemerkt, als sie hinter einem Baum heraus gekommen war, denn der Hund bellte einen Baum an. Sie folgte dem Blick des großen Hundes und sah Libellenflügel.

    Der Kater saß auf dem Baum. Er starrte mit vor Angst geweiteten Augen auf den Hund hinab, er bemerkte Goldpfote nicht. Der Hund warf sich mit aller Kraft gegen den Stamm des Baumes und Libellenflügel wäre beinah herunter gefallen, hätte er sich nicht in das harte Holz festgekrallt.

    Da stürzte Goldpfote hinter dem Baum her, sprang auf den Rücken des Ungetümes und biss in sein Nackenfell. Der Hund jaulte laut auf und versuchte sie ab zu werfen, es gelang ihm aber nicht. Doch plötzlich rollte sich der Hund auf den Rücken und Goldpfote wurde hart gegen einen Baum geschleudert. Sie sprang sofort wieder auf die Pfoten und stürzte sich erneut auf den Hund. Aber da sah sie wie Dornenschweif, Herbstwind, Eulenflügel und Heidelbeerpfote aus einem Busch sprangen, sich auf den Hund stürzten und ihn bekämpften. Schon nach kurzer Zeit war der Hund überall von Bissen und Kratzern gezeichnet.

    Es dauerte nicht lange, da gab der Hund den Kampf auf und verschwand so schnell er konnte. Heidelbeerpfote schaute ihm kurz nach, dann rannte er zu Goldpfote und keuchte: „Du hattest vielleicht ein Glück, dass wir in der Nähe waren, sonst hätte dich dieses Ungeheuer garantiert zu Krähenfraß verarbeitet und Libellenflügel ebenfalls."

    „Ich wäre auch alleine mit ihm fertig geworden!" fauchte sie stur.

    „Goldpfote, am besten gehst du zurück und berichtest Eichelstern von diesem Vorfall." befahl ihr Dornenschweif.

    Goldpfote widersprach nicht, sie ging zusammen mit Libellenflügel ins Lager, nachdem die Grenzpatrouille verschwunden war. Auf dem Weg zurück ins Lager sagte Libellenflügel: „ Ich wollte mich noch bedanken, dass du versucht hast, mir zu helfen. Das war mutig von dir."

    Goldpfote schaute verlegen auf ihre Pfoten. „Was hast du eigentlich da gemacht?" fragte sie.

    Er antwortete: „Ich wahr für Rosenblatt Kräuter sammeln und da ist dieser Hund gekommen und ich hatte Angst und bin auf den Baum geklettert. Immerhin habe ich ja keine Kriegerausbildung, so wie du.“

    Den Rest des Weges sprachen die beiden Clankatzen nicht mehr und als sie ihm Lager angekommen waren, verabschiedeten sie sich von einander und Libellenflügel ging zu Rosenblüte in den Heilerbau. Goldpfote ging in Eichelsterns Bau. Rabenschwinge war bei ihr und die beiden Katzen unterhielten sich.

    „ Verzeihung, Eichelstern.“

    Rabenschwinge starrte sie verblüfft an und Eichelstern fragte: „Was kann ich für dich tun, Goldpfote?"

    „Dornenschweif schickt mich. Als ich auf der Jagd war, habe ich einen Hund gesehen und ich habe ihn angegriffen, weil er Libellenflügel bedroht hat, aber ich habe es alleine nicht geschafft. Dann sind Dornenschweif, Eulenflügel, Herbstwind und Heidelbeerpfote gekommen und der Hund ist geflohen." „Danke Goldpfote für diesen Bericht, du kannst jetzt gehen." miaute Eichelstern. Goldpfote neigte respektvoll den Kopf und folgte dem Befehl.

    „Was hast du eigentlich dort gesucht, ich habe dir doch befohlen, dass du bei der großen Eiche Jagst." fragte Rabenschwinge etwas gereizt.

    „Bei der Eiche war nur ein Eichhörnchen und das ist mir dummer Weise entwischt, deshalb wollte ich woanders Jagen, wo es mehr Beute gab und dann habe ich diesen blöden Hund gerochen und ich bin hingegangen und wollte Libellenflügel beschützen."

    „Du sollst aber meine Befehle nicht missachten."

    „Wäre es etwa besser gewesen, wenn dieser Hund Libellenflügel gefressen hätte?"

    „Natürlich nicht, ich möchte nur, dass du meine Befehle befolgst, verstanden?" fragte er mit einem wütendem Funkeln in den Augen


    Zuletzt von Echowelle am Mo Feb 11, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Seelenhauch Fr Dez 21, 2012 4:06 pm

    Cool!!
    Ich konnte erst den Prolog lesen ich gib dir nen Tipp wie für alle anderen auch:

    immer nur ein Kapi auf einmal sonst liest es niemand!
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Feenstern Fr Dez 21, 2012 4:08 pm

    Voll cool, aber ich hab bis jetzt nur den Prolog lesen können. Könntest du nächstes Mal nur ein Kapi rein stellen? Danke! Very Happy
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Feenstern Fr Dez 21, 2012 4:08 pm

    Molly, da sieht man mal wieder unsre Seelenzwillinghaftigkeit!! Very Happy
    Echowelle
    Echowelle
    Junges
    Junges


    Anzahl der Beiträge : 10
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 21.12.12

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Echowelle Fr Dez 21, 2012 4:10 pm

    hi danke für den tip ich habe geändert Very Happy
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Seelenhauch Fr Dez 21, 2012 4:17 pm

    Bitte
    Fee bitte ich heis Stern ^^
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Feenstern Fr Dez 21, 2012 4:18 pm

    Ach... das is so Gewohnheitssache^^
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Seelenhauch Fr Dez 21, 2012 4:25 pm

    Cool! Die Story ^^
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Feenstern So Dez 30, 2012 10:03 pm

    Voll süß!!!! Heidelbeerenpfote ist voll herzig I love you Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel 102625347

    Gesponserte Inhalte


    Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel Empty Re: Goldpfotes Schicksal ( 2.Kapitel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:48 am