Feenstern hohlte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Sie hatte keinen großen Hunger. Dann sprang sie wieder auf den Hochast und ließ sich nieder. Sie kaute an der dicken Maus herum und betrachtete lächelnt die spielenden Schüler. Ach, wenn es doch nur immer so friedlich wäre...
Neueste Themen
+3
Nachthauch
Seelenhauch
Feenstern
7 verfasser
Das Lager
Feenstern- Admin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 654
Bewertungssystem : 9
- Beitrag #1
Das Lager
Hier ist das Lager des RubinClans!!!
Feenstern hohlte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Sie hatte keinen großen Hunger. Dann sprang sie wieder auf den Hochast und ließ sich nieder. Sie kaute an der dicken Maus herum und betrachtete lächelnt die spielenden Schüler. Ach, wenn es doch nur immer so friedlich wäre...
Seelenhauch- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1188
Bewertungssystem : 15
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #2
Re: Das Lager
Nelkenduft
Sie trat aus der Kinderstube in das Licht der ersten Sonnenstraheln und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Sie sah Feenstern und nickte ihr freundlich zu.
Sie trat aus der Kinderstube in das Licht der ersten Sonnenstraheln und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Sie sah Feenstern und nickte ihr freundlich zu.
- Beitrag #3
"Guten Morgen!", Feenstern sprang vom Hochast. "Wie geht es deinen Jungen?"
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #4
Nelkenduft
"Sehr gut", meinte die Königin. "Ich kann sie kaum in der Kinderstube halten! Ein sehr gutes Zeichen. Bestimmt werden sie einmal gute Krieger werden."
"Sehr gut", meinte die Königin. "Ich kann sie kaum in der Kinderstube halten! Ein sehr gutes Zeichen. Bestimmt werden sie einmal gute Krieger werden."
Zuletzt von Sternenstern am So Jan 13, 2013 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #5
// siehe Chat//
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #6
(Hab ich gemacht^^)
- Beitrag #7
Gut^^
"Und... meinen Jungen?", das war es, was Feenstern am meisten interessierte.
"Und... meinen Jungen?", das war es, was Feenstern am meisten interessierte.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #8
Nelkenduft
Sie lachte. "Feenstern, ich spreche von deinen! Meine sind noch nicht einmal geboren", schnurrte sie.
Sie lachte. "Feenstern, ich spreche von deinen! Meine sind noch nicht einmal geboren", schnurrte sie.
- Beitrag #9
"Achso...", verlegen scharrte Feenstern mit den Pfoten am Boden. "Ich glaube am Besten, sollte ich sie selbst besuchen..."
Nachthauch- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 99
Bewertungssystem : 0
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #10
Seelenjunges
Die kleine Kätzin wurde es langweilig in der Kinderstube, sie will endlich eine Schülerin werden.
Die kleine Kätzin wurde es langweilig in der Kinderstube, sie will endlich eine Schülerin werden.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #11
Nelkenduft
Sie schnurrte. "Ich kann schon verstehen: du musst viel zu tun haben", miaute sie. "komm ruhig mit in die Kinderstube." Sie lächelte die Anführerin an. Nein, eun Krieger wäre nie aus der Kätzin geworden.
Sie schnurrte. "Ich kann schon verstehen: du musst viel zu tun haben", miaute sie. "komm ruhig mit in die Kinderstube." Sie lächelte die Anführerin an. Nein, eun Krieger wäre nie aus der Kätzin geworden.
- Beitrag #12
Feenstern
Sie blinzelte Nelkenduft dankbar an. Dann betrat sie die Kinderstube. "Seelenjunges? Elfenjunges? Drachenjunges?", fragte sie vorsichtig.
Elfenjunges
Sie hob den Kopf. Sie hatte sich eingebildet, sie hätte die Stimme ihrer Mutter gehört.
Sie blinzelte Nelkenduft dankbar an. Dann betrat sie die Kinderstube. "Seelenjunges? Elfenjunges? Drachenjunges?", fragte sie vorsichtig.
Elfenjunges
Sie hob den Kopf. Sie hatte sich eingebildet, sie hätte die Stimme ihrer Mutter gehört.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #13
Nelkenduft
Sie trat in den immer schattigen Bau und betrachtete ihre Ziehjungen mit halb geschlossenen Augen.
Wirbelwind
Der Krieger trat aus dem Bau in die Sonne und sah sich um. Viele Katzen waren schon wach.
Träge trottete er zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Sie trat in den immer schattigen Bau und betrachtete ihre Ziehjungen mit halb geschlossenen Augen.
Wirbelwind
Der Krieger trat aus dem Bau in die Sonne und sah sich um. Viele Katzen waren schon wach.
Träge trottete er zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #14
Blattschweif
Sie wachte im Nest auf und trat aus dem Kriegerbau. Sie ging zu Wirbelwind. "Guten Morgen", begrüßte sie ihn und nahm sich auch eine Maus.
Windpfote
Die junges Schüler leckte sich ihr Fell glatt und strich mit den Schwanz über Abendpfotes Kopf. "Aufstehen, Abendpfote", sagte sie leise.
Krähenfeder
Er sah seine Gefährtin Feenstern, die in die Kinderstube ging. Er ging ebenfalls in die Kinderstube.
Seelenjunges
Sie roch ihre Mutter und ihren Vater, wollte jetzt aber nicht aufstehen. Sie blieb einfach liegen.
Sie wachte im Nest auf und trat aus dem Kriegerbau. Sie ging zu Wirbelwind. "Guten Morgen", begrüßte sie ihn und nahm sich auch eine Maus.
Windpfote
Die junges Schüler leckte sich ihr Fell glatt und strich mit den Schwanz über Abendpfotes Kopf. "Aufstehen, Abendpfote", sagte sie leise.
Krähenfeder
Er sah seine Gefährtin Feenstern, die in die Kinderstube ging. Er ging ebenfalls in die Kinderstube.
Seelenjunges
Sie roch ihre Mutter und ihren Vater, wollte jetzt aber nicht aufstehen. Sie blieb einfach liegen.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #15
Wirbelwind
Er nickte Blattschweif zu. "Guten Morgen", grüßte er zurück.
Abendpfote
Er knurrte leise und drehte sich auf die andere Seite. Dann richtete er sich schlaftrunken auf und sah Windpfote böse an. "Du hast mich aus meinem besten raum je-mals aufgeweckt", protestierte er.
"Ich habe gerade gegen drei Füchse gekämpft und fast gewonnen...
"
Er nickte Blattschweif zu. "Guten Morgen", grüßte er zurück.
Abendpfote
Er knurrte leise und drehte sich auf die andere Seite. Dann richtete er sich schlaftrunken auf und sah Windpfote böse an. "Du hast mich aus meinem besten raum je-mals aufgeweckt", protestierte er.
"Ich habe gerade gegen drei Füchse gekämpft und fast gewonnen...
"
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #16
(Sind Blattschweif und Wirbelwind schon Gefährten oder sollen sie es noch werden?)
Windpfote
"Ja, dass wäre mal was, gegen Füchs kämpfen. Ich will auf jeden Fall nicht zu spät zum Training kommen, du etwa?", miaute sie und leckte Abendpfote über das Ohr.
Windpfote
"Ja, dass wäre mal was, gegen Füchs kämpfen. Ich will auf jeden Fall nicht zu spät zum Training kommen, du etwa?", miaute sie und leckte Abendpfote über das Ohr.
- Beitrag #17
Feenstern
"Seit ihr wach?", flüsterte sie.
Elfenjunges
Jetzt war sie sich entgültig sicher. "Mama?", fragte sie und rappelte sich auf.
"Seit ihr wach?", flüsterte sie.
Elfenjunges
Jetzt war sie sich entgültig sicher. "Mama?", fragte sie und rappelte sich auf.
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #18
Seelenjunges
"Ich bin wach, Mama", rief sie und rannte zu ihr hin. Sie strich erst ihr, um die Beine und dann ging sie zu ihrem Vater Krähenfeder.
"Ich bin wach, Mama", rief sie und rannte zu ihr hin. Sie strich erst ihr, um die Beine und dann ging sie zu ihrem Vater Krähenfeder.
- Beitrag #19
Feenstern
Sie bemerkte erst jetzt, das Krähenfeder auch in der Kinderstube war. Sie warf ihm einen warmen Blick zu, dann sah sie wieder zu ihren Kindern. Die leckte ihnen über die warmen Köpfchen. "Ja meine Süßen. Ich bin da", meinte sie liebevoll.
Sie bemerkte erst jetzt, das Krähenfeder auch in der Kinderstube war. Sie warf ihm einen warmen Blick zu, dann sah sie wieder zu ihren Kindern. Die leckte ihnen über die warmen Köpfchen. "Ja meine Süßen. Ich bin da", meinte sie liebevoll.
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #20
Krähenfeder
Er erwiderte Feenstern Blick und leckte Seelenjunges über den Kopf. Er schmiegte sich an Feenstern. "Die Kleinen sind so wunderschön, wie ihre Mutter", sagte er und leckte ihr über das Ohr.
Er erwiderte Feenstern Blick und leckte Seelenjunges über den Kopf. Er schmiegte sich an Feenstern. "Die Kleinen sind so wunderschön, wie ihre Mutter", sagte er und leckte ihr über das Ohr.
- Beitrag #21
Feenstern schnurrte. "Und wie ihr Vater", lenkte sie ein.
Elfenjunges
"Was macht ihr hier?", fragte sie.
Elfenjunges
"Was macht ihr hier?", fragte sie.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #22
Abendpfote
Wie von einem Dorn gestochen sprang er auf.
Das Training!, miaute er er erschrocken. Das habe ich ja ganz vergessen. Er sprang auf und rannte aus dem Schülerbau.
Wie von einem Dorn gestochen sprang er auf.
Das Training!, miaute er er erschrocken. Das habe ich ja ganz vergessen. Er sprang auf und rannte aus dem Schülerbau.
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #23
Windpfote
Sie lachte, als Abendpfote schnell den Schülerbau verließ. Sie ging langsam aus dem Schülerbau und schaute sich nach ihrer Mentorin Feenstern um.
Sie lachte, als Abendpfote schnell den Schülerbau verließ. Sie ging langsam aus dem Schülerbau und schaute sich nach ihrer Mentorin Feenstern um.
Seelenhauch- Admin
Charakter der Figur
Name:
Clan:
Rang:
- Beitrag #24
Abendpfote
Er jagte zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen Vogel. die Federn kitzelten in seiner Nase, als er in das Tier biss.
Mit hastigen Bissen verschlang er es, leckte sich über das Maul und sah sich nach seiner Mentorin Blattschweif um.
Er jagte zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen Vogel. die Federn kitzelten in seiner Nase, als er in das Tier biss.
Mit hastigen Bissen verschlang er es, leckte sich über das Maul und sah sich nach seiner Mentorin Blattschweif um.
- Beitrag #25
Feenstern
Die Frage verwirrte sie. "Natürlich nach euch schauen! Ich bin eure Mutter!", meinte sie.
Elfenjunges
" sonst kommstvdu auch nie", warf sie ein.
Die Frage verwirrte sie. "Natürlich nach euch schauen! Ich bin eure Mutter!", meinte sie.
Elfenjunges
" sonst kommstvdu auch nie", warf sie ein.
So Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern
» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Sa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Sa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz
» Schreibe deinen Namen!
Sa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme
» N.C.I.S
Fr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz
» Abendröte,kommt dazu^^
Mi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch
» Meine 2 anderen Foren
Di Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz
» KristallClan und EisClan
So Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch
» Essensschlacht:)