DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

DiamantenClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DiamantenClan

Lebe deinen Traum in der Welt der Katzen!

Neueste Themen

» Fragen
Cat fighters EmptySo Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern

» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Cat fighters EmptySa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Cat fighters EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz

» Schreibe deinen Namen!
Cat fighters EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme

» N.C.I.S
Cat fighters EmptyFr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz

»  Abendröte,kommt dazu^^
Cat fighters EmptyMi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch

» Meine 2 anderen Foren
Cat fighters EmptyDi Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz

» KristallClan und EisClan
Cat fighters EmptySo Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch

» Essensschlacht:)
Cat fighters EmptyFr Okt 11, 2013 2:58 pm von Schützenherz


    Cat fighters

    avatar
    Der Gast
    Gast


    Cat fighters Empty Cat fighters

    Beitrag von Der Gast Sa März 09, 2013 9:47 am

    Storyline


    Es war eine außergewöhnlich helle Nacht. Keine einzige noch so kleine Wolke bedeckte den vom Mond erhellten Himmel.

    Der Vollmond schimmerte in Sunflame Fell während eine leichte, erfrischende Brise dieses durchdrang. Sunflame lief mit leichten, leisen schritten den matschigen Pfad entlang. In ihren Gedanken versunken merkte sie nicht, dass eine wildfremde Gestalt ihr folgte. Doch die Katze fühlte, dass etwas ungewöhnlich war. Immer schneller laufend, ging sie in Richtung des Lagers. Sie schaute sich besorgt um, doch die Gestalt verschwand in den nassen, dichten Büschen. Sunflame hielt an. Sie war sich ganz sicher, dass etwas nicht stimmte. Aber was? Sie nährte sich den Büschen, in dem die Gestalt sich verborgen hatte. Fast wäre die Diese entdeckt worden als eine tiefe, ernste Stimme sie rief. Es war Schattenschwief, sein Bruder. Er warnte sie, dass fremde Katzen sich versammelt hatten und angreifen wollten, die ganzen Vorräte stehlen und das Territorium einnehmen wollten. “Das war wohl mein Gefühl...” murmelte sie vor sie vor sich hin. Schattenschwief schaute sie nachdenkend an. Dann sagte er: “komm, gehen wir, hier sind wir nicht sicher!”
    Als die beiden ihren Marsch fortsetzten kam die Gestalt wieder raus. Doch sie trat auf ein Paar trockene Blätter und lockte so ihre Aufmerksamkeit. “Wer bist du?” sagten die beiden Geschwister. Die Katze antwortete nicht. In ihren Augen konnte man große Angst entdecken. Die fremde Katze trat aus dem Schatten heraus “Ich... ich habe keinen Namen, ich bin ein Streuner, noch ganz klein, die anderen haben meine Eltern getötet und mich wollten sie auch kriegen, doch ich konnte noch rechtzeitig fliehen.” Sie fing fast an zu weinen. Dann öffnete sie die kleine Schnauze um weiter zu reden, doch Sunflame unterbrach sie: “Ich verstehe, komm mit uns” “Aber... Sunflame, bist du dir ganz sicher? Er könnte doch auch ein Feind sein!” stotterte der Bruder. “Der Sonnenclan braucht soviel Krieger wie nur moeglich! Ausserdem glaube ich nicht, dass sie ein Feind ist! Schau doch, ich hab noch nie so schreckerfüllte Augen gesehen! Und so ehrlich... Sie lügt ganz sicher sicher nicht! ” widersprach sie. “FALSCH!” Schrie eine von hinten gekommener Kater “Du solltest doch das Lager bewachen!” schrie sie Sunflame an “Ich weiß, aber diese kleine Katze lauert schon seit ein Paar Tagen hier und herum, und ich wollte, als ich von den Streunern hörte, sicher gehen, dass er nicht feindlich war. Also folgte ich dir, und es stellte sich tatsächlich heraus, dass dieses kleine Kätzchen dich die ganze Zeit verfolgt hat!” Sunflame erstarrte “Du...” das Namenlose Kätzchen senkte den Kopf “Du hast mich die ganze zeit verfolgt und ich hab es nicht gemerkt?!? Du bist ein hervorragender Schleicher! Ich weiß, dass du eines Tages ein großer Krieger sein wirst!” Die Augen des namenlosen Kätzchens erleuchteten vor Freude. Die Waldanführerin hatte ihr gesagt, dass sie eine gute Kämpferin sei! “Gehen wir” Erwiderte der Kater, der vorhin auftauchte. Alle gingen los, alle außer das kleine. “Na komm!” Sagte Sunflame zu ihr und lächelte sie an.
    Dann hörte man von der weite viele laute Schreie, sie kamen vom Lager! Die Streuner hatten angegriffen! "Wir muessen die Clans zusammenrufen!"



    Wir sind die jenen, welche Geschichte schreiben,
    wir leben ohne Ziel, das wir anstreben,
    denn das uns nächste Ziel ist es...
    ...zu überleben.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Cat fighters Empty Re: Cat fighters

    Beitrag von Seelenhauch Sa März 16, 2013 7:24 am

    Gut PA ist angenommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 11:11 am