DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamantenClan

Willkommen, Warrior Ctas Fans, auf DiamantenClan!
Hier könnt ihr verschiedenste RPGs spielen und an vielen verschiedensten Sachen teilnehmen!
Mögen die Sterne euren Weg erleuchten!

LG Das Dia-Team!

DiamantenClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DiamantenClan

Lebe deinen Traum in der Welt der Katzen!

Neueste Themen

» Fragen
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptySo Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern

» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptySa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz

» Schreibe deinen Namen!
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme

» N.C.I.S
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptyFr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz

»  Abendröte,kommt dazu^^
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptyMi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch

» Meine 2 anderen Foren
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptyDi Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz

» KristallClan und EisClan
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptySo Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch

» Essensschlacht:)
Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ EmptyFr Okt 11, 2013 2:58 pm von Schützenherz


3 verfasser

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Feenstern Mi Jan 16, 2013 4:36 pm

    „Feenstern!“ Wolkenpfote lief schnell zur Anführerin. „Feenstern, Nachtherz ist zurück!“ Feenstern kam aus ihrem Bau gerannt. Mondkalb, der Heiler kam hinten nach. Nach und nach kamen alle Katzen des SeelenClans auf die Lichtung. „Nachtherz!“, schrie Feenstern und kämpfte sich durch die Katzenmenge. „Nachtherz!!“, schrie nun auch Wolfsseele, die zweite Anführerin des SeelenClans und Schwester von Feenstern. „Mutter?“, fragte Nachtherz unsicher. Dann schwankte er und brach zusammen. Feenstern stieß einen spitzen Schrei aus. ^^^+„Bringt ihn in meinen Bau!“, befahl Mondkalb. Zwei Krieger eilten herbei und brachten <xxxxxxxxxxxxxxxxden bewusstlosen Kater in den Heilerbau. „Wolkenpfote, bring mir Scharfgarbe!“, sagte Mondkalb ruhig. Die Heilerschülerin gehorchte. Nachtherz hustete. „Nachtherz!“, flüsterte Feenstern traurig. „Er wird sich erholen“, antwortete Mondkalb noch immer seelenruhig. „Alles wird gut, Fee!“, sagte Wolfsseele mitfühlend. „Ich heiße noch immer Feenstern“, meinte Feenstern düster. „Er wird bestimmt sterben!!!“, beklagte sich Feenstern weinerlich. „Komm, singen wir etwas für den SternenClan, dann hat er bestimmt erba-hrmen!“, miaute Wolfsseele in einem Singsang. „Nicht in meiner Höhle. Ich brauche Ruhe“, antwortete Mondkalb gemächlich und sah aus, als würde er gleich einschlafen. „ooooo….STERNENCLAN!!!! Wir bihitten dich…..erhehöre unseren gehesang!!“, begann Wolfsseele. Fennstern riss die Augen auf. „Du wagst es, Sklavin!“, kreischte sie. „Falscher Text…“, nuschelte Nachtherz. „Ähm…ich meine…Du wagst es, Schwester?!“, schrie Feenstern. Dann begann sie zu summen. „Stiiiiiiilllllleeeee“, Mondkalb nickte ein. Nachtherz zuckte. „Eher wahach ahauf,“, meinte Wolfsseele im „Alle meine Entchen- Takt“. Nachtherz blinzelte und legte sich bequem hin. „Nachtherz ist doch nicht TOT!“, miauten alle Katzen zusammen.
    Die Kinder verbeugten sich. Dann liefen sie hinter die Bühne. „Man, so ein Leben als Feenstern muss echt hart gewesen sein!“, sagte Lilly und rieb sich den schmerzenden Hals. „Als Wolfsseele erst!“, klagte Becky. „Also Nachtherz zu sein ist cool!“ Tom lächelte. „Und du, Mark?“, fragten die anderen den Mondkalb-spieler. Doch der hatte sich auf einen Karton gelegt und schlief.
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Seelenhauch Mi Jan 16, 2013 4:46 pm

    ^^ Lustig

    (ich hab noch was bemerkt: Es heißt Schafgarbe, nicht Scharfgarbe. Das sagen immer alle - ist aber FALSCH)
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Feenstern Mi Jan 16, 2013 5:00 pm

    Das war Wolf^^
    Seelenhauch
    Seelenhauch
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1188
    Bewertungssystem : 15
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Dort wo du nicht bist! :P

    Charakter der Figur
    Name:
    Clan:
    Rang:

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Seelenhauch Mi Jan 16, 2013 5:01 pm

    Hab ich mir schon gedacht^^
    Wolfsseele
    Wolfsseele
    Junger Krieger
    Junger Krieger


    Anzahl der Beiträge : 171
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 24
    Ort : Im Clan oder Im wald!

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Wolfsseele Mi Jan 16, 2013 5:21 pm

    (Danke. Aber,du musst zugeben,es ist cool)
    avatar
    Feenstern
    Admin im Ruhestand
    Admin im Ruhestand


    Anzahl der Beiträge : 654
    Bewertungssystem : 9
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 23
    Ort : Im Wald des RubinClans!

    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Feenstern Mi Jan 16, 2013 5:28 pm

    Hihi^^ *mondkalb*

    Gesponserte Inhalte


    Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^ Empty Re: Eine Mini-Story von Wolf und Fee^^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:03 pm