das Eingangsposting lautete :
Ich habe eine Geschichte geschrieben und hier ist sie:
Kapitel 1+2+Prolog
Ich habe eine Geschichte geschrieben und hier ist sie:
Kapitel 1+2+Prolog
- Spoiler:
- Warrior Cats- Mias Abenteuer
Es gibt: Kapitel
Prolog:
Stille lag über dem Fluss clan Territorium, und eine Blau silber graue Kätzin trat lautlos zwischen den Sonnensteinen hervor. Eine weitere Kätzin wartete dort. Sei gegrüßt, Schnellfisch. , miaute die Silberblaugraue Kätzin respektvoll und senkte den Kopf . Du hast mich gerufen? Ja, Silberstern. Der Fluss Clan macht im Moment eine Schwere Zeit durch, aber es gibt Rettung. es freut mich, dass zu hören. , miaute Silberstern. Mit einem Schwanzzucken bedeutete sie ihr Platz zu nehmen. Dann ging sie ein Stück auf den Sternensee zu. Ich habe eine neue Prophezeiung für dich und deinen Clan. , miaute sie dann. Hör mir genau zu:
Der Tag wird kommen, ob du willst oder nicht. Siehe deinem Feind ins Gesicht. Er wird nicht ruhen. Wenn du bereit bist gegen ihn zu kämpfen tritt er ans Licht. Du wirst kämpfen, doch vergiss nicht: Erst wenn sein Blut den Boden färbt, kehrt Friede ein.
Erschrocken wachte Silberstern auf. Die Prophezeiung ging ihr nicht aus dem Kopf. Wenn wir kämpfen müssen, braucht der Clan neue Krieger. , dachte Silberstern verzweifelt. Da hörte sie noch einmal Schnellfischs Stimme. Gehe zu der Stelle am Fluss, wo die alte Zweibeinerbrücke steht. Dort wird dich eine Katze erwarten.
1.Kapitel
Müde streckte sich Mia in ihrem Körbchen .
Taumelnd stand sie auf und ging zur Wasserschüssel.
Das Wasser war trüb, und kleine Futterstücke schwommen darin herum. Mia schaute angeekelt auf ihr Trockenfutter. Würden ihre Hausleute denn nie verstehen, dass sie diesen Fraß nie fressen wird? Seufzend wandte sie sich vom Futter ab, und ging zur Tür. Sie schaute sich schnell um, und ging dann Richtung Fluss. Doch um an den weit entfernten Fluss zu kommen, müsste sie erst über ein paar Zäune und an ein paar Kläffern vorbei. Mia seufzte noch einmal. Nachts bekam sie immer diese wunderbaren Träume von frischem Fisch und nicht von ekelhaften Trockenfutter. Dann streicht frischer Wind um ihr Halsfell, anstatt dass ihr dummes Halsband juckt.
Mia überlegt oft, ob ihre Träume bedeuten, dass sie von ihren Hausleuten weggehen soll. Heute nimmt sie sich vor, die Umgebung beim Fluss zu erkunden.
Zielstrebig hüpft sie über Zäune und weicht Hunden aus. Der Fluss ist nicht mehr weit weg, sie kann das schnell fließende Wasser schon riechen. Endlich ist sie da. Vor ihr fließt der Fluss in einem schnellen Strom richtung Wald. Fröhlich springt sie auf einen umgestürtzten Baumstamm , der über den Fluss führt. Auf der anderen Seite angekommen, prüft sie die Luft. Komisch, es riecht hier nach ganz vielen Katzen, aber ich kann nicht eine sehen. Plötzlich springt sie eine andere Katze aus einem Busch an . Fauchend zischt sie : Verschwinde von meinem Territorium, oder du bist Krähenfraß! Die Katze ist ungefähr so groß wie Mia, darum hat Mia nur ein bisschen Angst vor ihr. Mia geht auf die Katze zu. Hallo! Ich bin Mia, vom Zweibeinerort, ich hasse diese dummen Leute aber. Und wer bist du? , miaut sie neugierig. Ich bin Schilfpfote. , miaute die Katze zögernd. Dann prüfte sie erschrocken die Luft. Versteck dich! Schnell! Katzen, aus meinem Clan kommen! Doch es war schon zu spät. Demütigend senkte Schilfpfote den Kopf. Hebe den Kopf , Schilfpfote. , miaute eine Silbergraue Kätzin. Wer bist du? , fragte sie Mia freundlich. Ich bin Mia. , antwortete Mia. Sie spürte Respekt vor dieser Katze , die so freundlich zu ihr war. Jedoch sürte sie auch die Verzweiflung und den Stolz dieser Kätzin. Hallo Mia. , miaute die Kätzin. Ich bin Silberstern, die Anführerin des Fluss Clans. Plötzlich trat eine andere Katze aus dem Gebüsch. Ängstlich duckte sich Schilfpfote und Mia machte es ihr nach. Wer bist du ? , zischte der große braune Kater und fuhr die Krallen aus. Braunpelz! Zieh die Krallen sofort wieder ein! , rief Silbertsern wütend und erschrocken über Braunpelz Handlung. Das ist unser zweiter Anführer. ,flüsterte Schilfpfote Mia zu. Danke Schilfpfote. , miaute Silberstern.Prüfend schaute sie Mia an. Zögernd miaute sie: Mia, hättest du vielleicht Lust dich dem Fluss Clan anzuschließen?
Was? Bist du verrückt? , kreischte Braunpelz. Das ist ein HAUSKÄTZCHEN !!! Nun, dass ist für mich kein Grund, sie nicht aufzunehmen. , erwiederte Silberstern kühl.
Also möchtest du? , wandte sie sich wieder an Mia. Ja , ich möchte ! , miaute Mia begeistert. Gut. Silberstern lächelte . Folge mir, wir gehen ins Lager. Die ersten Tage wirst du dir das Lager und die Umgebung ansehen müssen. Ich erwarte, dass Schilfpfote und ihre Mentorin Blütenduft dich ein wenig bekannt machen mit unserem Territorium und den ganzen Katzen. Aber genug grerdet, lasst uns gehen. Silberstern zuckte mit dem Schwanz und alle Katzen setzten sich in bewegung. Die Clan Katzen waren sehr schnell im rennen und Mia hatte schwierigkeiten mitzukommen. Aber sie bat nicht darum, dass Tempo zu verlangsamen. Am Lagereingang blieb Silberstern stehen und drehte sich um. Leichte Bewunderung lag in ihren Wasserblauen Augen. Du hast sehr gut mitgehalten. , miaute sie anerkennend zu Mia. Nun komm. Mia folgte Silberstern auf einen langen Baumstamm der In einen Nebelbedeckten See hineinführte. Zögernd blieb Mia stehen. Silberstern bemerkte dass, und drehte sich um. ,,Komm! Du brauchst keine Angst zu haben. Halte dich an meinem Schwanz fest, ich führe dich.`` Mia machte was ihr befohlen und in weniger als fünf Minuten waren sie auf einer Großen Insel, auf der ein großer Hügel mit vielen Löchern innen stand. Staunend blieb Mia stehen. Das hier ist also das Fluss Clan Lager. ,, Was sind das für Löcher in dem Hügel? `` ,fragte sie neugierig. Dass sind die verschiedenen Baue. , erklärte Schilfpfote. ,,Es gibt einen Schülerbau, einen Heilerbau, eine Kinderstube, einen... `` Schilfpfote! , Silberstern musste lachen. Sie wird das schon noch früh genug erklärt bekommen. Gehe zu Blütenduft, und sage ihr bescheid, dass du wieder da bist. Schicke sie dann zu mir. Schilfpfote nickte und lief zu einem der Löcher. Und du , , wandte sich Silberstern an Mia, komm mit , wir gehen in meinen Bau und sprechen. Du, Braunpelz teilst die Jagdrotten ein und wählst eine Morgen- und Abendpatrouille aus. Braunpelz nickte und sprang davon. So, Mia, jetzt lass uns in meinen Bau gehen. Mit der leichtigkeit jahrelanger Übung sprang sie den Hügel hinauf , zu einer Felsenhöhle. Dann verschwand sie darin. Mühevoll kletterte Mia den rutschigen Hang hinauf. Oben angekommen ging sie in den Bau, wo auch Silberstern vorher verschwunden war. In dem Bau war es nur ein bisschen dunkel, da durch einen hervorstehenden Felsen Licht hereinfiel. So, sagte Silberstern. Erzähl mir, was hat dich überhaupt zu uns getrieben? Mia erzählte ihr alles . Von den Träumen, bis hin zum ekelhaften Futter und dem Verdreckten Wasser. Schweigend hörte Silberstern zu. Nun, da habe ich ja eine gute Wahl getroffen. , miaute sie als Mia fertig war mit erzählen. Doch nun wollen wir über deinen Namen reden, und wer deine mentorin oder dein mentor werden soll. Normalerweise lass ich den betroffenen Schüler nicht mit entscheiden, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Die Krieger aus diesem Clan kennst du noch nicht, also werde ich wohl einen oder eine aussuchen. Den Namen werde auch ich aussuchen, doch du kannst sagen, wenn er dir nicht gefällt. Oh, super! , mauzte Mia glücklich. Also, , sprach Silberstern weiter, deine Mentorin, oder dein Mentor, hmmm...... . Am besten ist es, wenn Lichtherz dich unterrichtet. Sie ist sehr nett, kann aber auch streng sein. Nun kümmern wir uns um deinen Namen. Wie wäre es mit Wasserpfote? Ja, dieser Name gefällt mir. , miaute Mia. Ok, übermorgen,bei Sonnenaufgang, erwarte ich, das du bei meinem Bau bist. Nun ruhe dich ein wenig aus, bis Schilfpfote dich weckt. Blütenduft kommt gleich. Ja, Silberstern! , miaute Mia, Aber wo soll ich denn Schlafen? Leg dich in mein Moosnest , da, den Tunnel hinein, am ende liegt es. Ich schlafe dann in Tüpfelblatts Bau. , erwiderte Silberstern ruhig. Nun versuche zu schlafen. Müde ging Mia den Gang entlang und landete bei Silbertserns Moosnest. Dort ließ sie sich hinein plumpsen und rollte sich zusammen. Dann schlief sie in dem ungewohnten Schlafplatz ein.
2. Kapitel
Mia, Mia du Schlafmütze wach auf! ,miaute Schilfpfote amüsiert. Hast du mich den nicht gehört? Was? Wo bin ich? , fragte Mia verschlafen und machte die Augen auf.
In Silbertserns Bau, aber komm Mia! Blütenduft hat mir den Tag Trainingsfrei gegeben, um dir alles zu zeigen und so, und du verschläfst! Bestürzt stand Mia auf und miaute eine Entschuldigung. Ist nicht schlimm ! , meinte Schilfpfote freundlich, Aber wenn du weiter so rumtrödelst dann...! Jaja, schon ok! Ich stehe ja schon auf! , lachte Mia. Draußen streckte sie sich erst einmal , bevor sie sich dass Fell wusch. Hmm... , vielleicht sollten wir Silberstern fragen ob wir zum Fluss gehen können , um deinen Gestanke abzuwaschen. , Schilfpfote rümpfte die Nase , Du stinkst nämlich nach Hauskätzchen!!! Ok, können wir machen. , stimmte Mia zu. So gingen die beiden zum Heilerbau. Ist Silberstern hier? , platzte Schilfpfote herein. Hallo Schilfpfote! Und du musst wohl Mia sein! , begrüßte sie eine schildpattfarbene Kätzin. Ich bin Tüpfelblatt, die Heilerin . Heilerin? , fragte Mia verwirrt. Ja, Heilerin. Ich helfe den Katzen wenn sie im kampf verletzt, oder sonst eine Krankheit haben . , erklärte Tüpfelblatt geduldig. Sagt, warum habt ihr mich gesucht? , miaute Silberstern die als Tüpfelblatt gesprochne hatte nach vorne ans Licht gekommen war. Ach ja, wir wollten fragen, ob wir zum Fluss gehen können, Mia`s Gestank abwaschen. , miaute Schilfpfote. Das ist eine gute Idee. , meinte Silberstern. Nehmt bitte Nebelfluss mit, dann kann sie auch gleich ein paar Fische fangen. Aber seid bei Sonnenuntergang wieder im Lager! Ist gut! , miaute Schilfpfote und stürmte mit Mia zu Nebelfluss. Schnell erzählten die beiden Nebelfluss ihren Plan und Nebelfluss nickte. Wartet kurz, ich bin gleich soweit. ,sagte sie und verschwand kurz in dem Bau der Königinnen. Dann gingen sie los richtung Fluss. Am Fluss erklärte Nebelfluss Mia wie man fischt. Du musst ganz schnell sein, und darauf achten, dass du beim Fischen keinen Schatten auf das Wasser wirfst und nicht ins Wasser fällst. , erklärte Nebelfluss Mia, nachdem sie sich gewaschen hatte. Guck, so! Nebelfluss stand auf und setzte sich so hhin, dass ihr Schatten hinter sie fiel. Dann schaute sie ins Wasser. Als ein Fisch vorbeischwamm , holte sie mit der Pfote aus und schleuderte ihn an Land. So macht man das. ,meinte Sie zufrieden. Und jetzt probier du es einmal! Gut. , miaute Mia zögernd. Wie Nebelfluss setzte sie sich so hin, dass ihr Schatten hinter sie fiel. Dann kam ein Fisch vorbei und Mia packte ihn mit beiden Pfoten, schleuderte den Fisch an Land und fiel in den Fluss. schnell sprang Nebelfluss hinterher, doch Mia hatte kaum Schwierigkeiten sich über Wasser zu halten . Mit kräftigen zügen schwamm sie an Land und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell. Nebelfluss kletterte hinter ihr an Land. Du kannst sehr gut schwimmen! , miaute sie anerkennend. Danke! ,miaute Mia zurück. Und guck mal diesen Fisch an den du gefangen hast! , rief Schilfpfote erstaunt. Wie groß der ist! Der reicht für mindestens einen Mond! Das sollten wir Silberstern berichten! Da geb ich dir Recht ! ,lachte Nebelfluss. Aber nun lasst uns gehen, die Sonne geht bald unter. So gingen die drei Katzen zurück ins Lager.
So Jul 26, 2015 2:59 pm von Feenstern
» Die Bienen haben Honig hergebracht ^-^
Sa Mai 31, 2014 10:56 am von Schützenherz
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Sa Mai 31, 2014 10:55 am von Schützenherz
» Schreibe deinen Namen!
Sa Mai 31, 2014 10:43 am von Honigflamme
» N.C.I.S
Fr Mai 30, 2014 5:04 pm von Schützenherz
» Abendröte,kommt dazu^^
Mi Jan 15, 2014 6:58 pm von Seelenhauch
» Meine 2 anderen Foren
Di Dez 31, 2013 9:25 am von Schützenherz
» KristallClan und EisClan
So Nov 17, 2013 7:41 pm von Nachthauch
» Essensschlacht:)